ZunftInfo - froschhamerzunft.de

Liebe Froschhamer!

Eigentlich sollte es die Einladung zu unserer Adventfeier im Bürgerbräu werden, aber weil die Lage so ist wie sie ist und auch in der nächsten Zeit keine grundlegende Besserung der Corona Situation zu erwarten ist, müssen wir unsere Adventfeier absagen.
Der Adventgottesdienst in St. Zeno am 18.12.21 um 18:00 Uhr findet unter Einhaltung der geltenden Bestimungen statt.
Die Froschhamer Zunft lebt von Begegnungen, die wir hoffentlich bald wieder erleben können.
Hoffen wir auf vernünftiges Verhalten unserer Mitmenschen und kluge, richtige Entscheidungen unserer Politik.
Wie es bei der Zunft üblich ist, beten wir für unsere Verstorbenen und den Kranken wünschen wir schnelle Genesung.

Tiefe und ehrliche Begegnungen und ein frohes, liebevolles Miteinander wünschen wir uns und euch allen für diesen Advent, für die Weihnachtstage und das neue Jahr.

Bleibts Gsund!


Euer Zunftmeister Günter Reiser
und die ganze Vorstandschaft